Am vergangenen Freitag fand der Kreiparteitag der CDU Neckar-Odenwald statt. Markus Haas wurde von der Versammlung zum neuen Vorsitzenden gewählt. Mit Mark Fraschka, Fabian Berger, Ayleen Cichy, Julian Gedemer, Christoph Mahler und Christian Müller ist die JU zahlreich im CDU-Kreisvorstand vertreten. Mit Tobias Leibfried als JU-Kreisvorsitzender und Jan Inhoff als CDU-Kreisgeschäftsführer kommen zwei weitere JUler Kraft Amtes hinzu.

Der Parteitag stand unter dem Zeichen eines Generationenwechsels, weshalb wir uns freuen hier mit anpacken zu dürfen.

Die JU möchte in diesem Rahmen auch Ehrenfried Scheuermann und Dr. Thomas Ulmer für ihr jahrzehntelanges Engagement bedanken. Die Ernennung beider zu Ehrenvorsitzende des Kreisverbandes unterstreicht dies.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Aufgabe!

« Kreisausschusssitzung der Jungen Union NOK