Liebe Freundinnen und Freunde,

seit der letzten Kreishauptversammlung im Oktober 2019 ist viel passiert. Die CoronaPandemie hat vieles durcheinander gebracht. Dennoch haben wir über Videokonferenzen unsere politische Arbeit fortsetzen können.

Die Landtagswahl liegt nun schon einige Monate hinter uns. Ich möchte mich trotzdem nochmal bei allen Wahlkämpfern für ihren Einsatz bedanken.
Ich freue mich jetzt umso mehr, gemeinsam mit unserer Nina Warken MdB dafür zu kämpfen, dass die Bundestagswahl im September ein Erfolg wird. Sie wird mit uns an diesem Abend in den Wahlkampf starten.

Ich freue mich auf eine schöne Tagung mit
Euch.

Herzliche Grüße
Dominik

Details

Beginn:
9. Juli 2021, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Landgasthof zur Pfalz in Elztal-Dallau
Adresse:
Langasthof zur Pfalz Hauptstraße 5, 74834 Elztal-Dallau,